Da fehlte noch der „Bums“

Geschrieben am 19.04.13 | Eliteteam, Ergebnisse |

Beim legendären Kriteriumrennen an der Leipziger Red-Bull-Arena hatten unsere Radrenner nix zu bestellen. Zwar versuchten einzelne Fahrer unseres Teams vorn mitzuhalten, doch bei der Vergabe der Punkte hatten wir nicht viel zu bestellen. Ronny Freiesleben beendete als einzigster unserer Mannschaft die Rundenhatz in voller Distanz. Das hohe Tempo, die fehlenden Trainingskilometer, die auch mit der noch nicht wieder hergestellten Spurtstärke einher geht, forderten bei unseren Athleten Tribut, sodass einer nach dem anderen aus dem Wettkampf ausstieg.

Auch beim Rennen im thüringischen Weimar machte bei der Rundrennen durch die kultur-histiorische Innenstadt die Konkurrenz die Punkte.

Besser Tage kommen wie auch noch jede Menge tolle Rennen! Mal sehen, was am morgigen  Samstag beim Citykriterium in Rochlitz geht, wo wir bekanntermaßen schon Podiumsplätze eingefahren haben! In dem Sinne: Neues Rennen – neues Glück!

Kommentare sind geschlossen.