Der schnelle Klaus

Geschrieben am 14.06.13 | Freizeitteam |

Klaus Müller

Klaus (links) sorgt für einen weiteren Podiumsplatz unserer Freizeitfahrer.

Klaus Müller, einer unserer ambitionierten Freizeitfahrer,  befindet sich derweil in Topform. Klaus, der für seinen Trainingsfleiß und unbedingten Siegeswillen bekannt ist, wusste beim am vergangenen Sonntag „Rund um Satow“ an der Ostseeküste zu gefallen und fuhr einen weiteren Podiumsplatz für sich und unseren Verein ein. Der Vater von Isaac-Elitefahrer Alexander Müller belegte im Senioren-Rennen über harte 76,6 Kilometer den 3. Platz und gewann zudem die Altersklassenwertung.
Die rund 80 Starter mussten sich mit Kopfsteinpflaster-Passagen herum ärgern und hatten in jeder rund einen 2,8 Kilometer langen Anstieg zu meistern. Leichtgewicht Klaus überzeugte mit guter Renneinteilung und ob seiner Stärke am Berg. Den Sieg sicherte sich Jens Borizka (Team Bike Kult Cannondale).
Übrigens, Sieger des Hauptrennens war Fabian Pohl vom Team AS Elektro, der eine Rennsaison lang für das Team Isaac Torgau fuhr.

Kommentare sind geschlossen.