• Renntermine
    Keine Events eingetragen
  • Wetter

    wetter.de Wetter-Widget
    Wetterdaten werden geladen
    Wetter Torgau www.wetter.de
  • Kalender

    April 2018
    M D M D F S S
    « Jan    
     1
    2345678
    9101112131415
    16171819202122
    23242526272829
    30  
  • Mitfahrerbörse

  • Facebook

  • instagram

    Instagram
  • Fotogalerie

    131031-171051_abschluss-i
  • Letzte Kommentare

  • Beitragsarchiv

  • Statistik

    • 31485Seitenaufrufe gesamt:
    • 15246Besucher gesamt:
    • 61Besucher heute:
    • 560Besucher letzte Woche:
    • 1548Besucher pro Monat:
    • 1Besucher momentan online:
    • 3. November 2017gezählt ab:

Mitfahrerbörse

09.04.12

Hier findet Ihr die Mitfahrerbörse für Elite- und Freizeitfahrer. Wer also mal eine kleine Runde drehen will und nicht alleine fahren möchte oder wer einfach einen Mitfahrer sucht, der kann sich hier gerne eintragen. Für die Meldung/Suche eröffnet einfach einen neuen Kommentar. Antworten oder Anmeldungen zur Ausschreibung können einfach über den Button „Antworten“ direkt darunter geschrieben werden.

Bitte alle Einträge ungefähr nach folgendem Schema gestalten:

Name:
Beschreibung:
Strecke:
Datum:
Uhrzeit:
Treffpunkt:

13 Kommentare


  1. Daniel Minkwitz
    01.04.16 um 13:55

    Da wir jetzt wieder Sommerzeit haben, startet unsere Ausfahrt am Sonntag bereits um 9:00Uhr.

    Das Wetter soll toll werden. Wer kommt?


  2. Daniel Minkwitz
    25.03.15 um 06:14

    Inzwischen ist es für mich zu einer kleinen Tradition geworden, die Eröffnung der sächsischen Straßensaison am 28.3.(Sa.) in Leipzig an der Red-Bull-Arena zu besuchen. Standesgemäß erfolgt die Anreise per Rad. Es wird sicherlich dreistellig. Hat wer hat Lust mitzukommen? Startzeit wäre um 9 rum.
    Möglicherweise kann auch eine Strecke im Bus zurückgelegt werden, wenn Platz ist…
    Ciao Daniel

  3. Am 18. April startet im Rahmen des spreewaldmarathon.de in Lübben (Spreewald) eine interessante RTF (40/70/110/150/200 km), die durch das flache, landschaftlich attraktive brandenburger Land und die Spreeregion führt. Einzelne Hobbyfahrer unseres Vereins beabsichtigen dort zu starten.
    Interesse mitzufahren. Kontakt: Thomas (0170 3418485)


  4. Janick Wejda
    29.12.14 um 12:54

    Ich habe gelesen, dass ihr am 31.12.2014 euren Jahresabschluss wieder an der Jägereiche macht.

    Ich würde direkt dorthin kommen und wollte fragen um welche Uhrzeit ihr da seid?

    mit freundlichen Grüßen
    Janick


    • Daniel Minkwitz
      30.12.14 um 17:41

      Hallo Janick,

      ich werde morgen zwar nicht da sein, aber Treffpunkt an der Jägereiche ist sonst immer 13:00Uhr.

      Ciao
      Daniel


  5. Daniel Minkwitz
    13.11.14 um 23:17

    Wer hat Lust sm Samstag eine Gelände-RTF (nennt sich CTF) zu fahren? Sie findet bei Bitterfeld statt und bietet Strecken von 20 bis 80km. Ich denke, es wird entspannt. Start ist 10:00Uhr.
    Ciao
    Daniel


  6. Daniel Minkwitz
    01.11.14 um 13:58

    Moin, Moin an alle Sonntagsausflügler,

    Bitte dran denken, auch wenn es zur Zeit nicht so aussieht:
    Morgen ist Winterzeit -> Start also um 10:00Uhr

    Es geht diesmal Richtung Norden gen Bad Schmiedeberg.

    Ciao und Kette rechts
    Daniel


  7. Daniel Minkwitz
    29.09.14 um 09:52

    Am Sonntag ist wieder Öffentliche Vereinsausfahrt. Start ist wie immer zur Sommerzeit um 9:00Uhr am Strandbad. Ich hoffe, dass Wetter passt!
    Schön wäre es, wenn ihr Eure Teilnahme oder Nicht-Teilnahme hier mitteilt.

    Ciao
    Daniel


    • Daniel Minkwitz
      29.09.14 um 10:04

      1. Rückmeldung:
      Der Beitragsschreiber selbst kann leider nicht teilnehmen.
      Ciao
      Daniel


  8. Holger Bock
    04.09.14 um 19:23

    Was haltet ihr davon, am Sonntag die Vereinsausfahrt auf die Strecke des Heideradcup Trossin zu verlegen 40 km Runde. Treffpunkt Großwig Bushaltestelle 9.00 Uhr
    Gruß Holger


    • Daniel Minkwitz
      06.09.14 um 15:22

      Die Idee, diese Strecke zu fahren, finde ich gut. Den Treffpunkt würde ich lieber nicht verschieben. Das hatten wir schon mal. Hat nicht funktioniert.
      Zumal 40km als Vereinsausfahrt recht kurz wären.
      Ich bin für Start wie immer und dann Richtung Großwig…
      Ciao Daniel


  9. Daniel Minkwitz
    12.08.14 um 21:20

    Hallo Leute!

    Am Samstag ist die inzwischen 6. Eilenburger. Inzwischen ist das ja unsere „Heimat“-RTF…

    Ich bitte um zahlreiche Meldungen 🙂

    Wer fährt mit?
    Welche Strecke?
    Anreise per Rad oder Auto? Oder ÖPNV?

    Ciao
    Daniel


    • Daniel Minkwitz
      12.08.14 um 21:22

      1. Meldung:

      Wer fährt mit?
      1mal Minkwitz

      Welche Strecke?
      Gern 110 oder 150. Hab aber auch kein Problem mit der 70iger.

      Anreise per Rad oder Auto? Oder ÖPNV?
      Geplant ist die Anreise per Rad. Abreise ggf. mit Auto.

      Ciao
      Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.