Images tagged "saisonabschluss-jaegereiche"

0 Kommentare


  1. Norbert Brauner
    17.10.19 um 19:31

    Könnte man auch die Hose für Werbezwecke bekommen?
    Mit freundlichen Grüßen
    N.Brauner

  2. Beeindruckende Leistung,Respekt.Glückwunsch von den Dreikämpfern Hilpi und Pfitze.


  3. Daniel Minkwitz
    01.04.16 um 13:55

    Da wir jetzt wieder Sommerzeit haben, startet unsere Ausfahrt am Sonntag bereits um 9:00Uhr.

    Das Wetter soll toll werden. Wer kommt?


  4. Lutz Sochwira
    01.11.15 um 17:12

    Tolle Leistung !!!!!!!!!!!!
    Gibt es noch mehr Bilder ?

    Gruß
    Lutz & Silvia


  5. Daniel Minkwitz
    30.06.15 um 20:41

    Nachdem nun etwas Zeit vergangen ist und die Erlebnisse verarbeitet wurden, möchte ich noch ein kurzes Anliegen loswerden.

    Vielen vielen Dank an unsere beiden Frauen, welche die Tour erst ermöglich haben. Verpflegung und Betreuung während und zwischen den Pausen war echt SPITZE. Kerstin und Janet hatten wahrscheinlich mehr Stress als wir vier.

    Danke!

  6. Respekt! Glückwunsch, zu der tollen Leistung! Gruß Thomas

    • Tour zur Ostsee

      Hier für Interessierte einige Zahlen
      Reisegeschwindigkeit 27.4 km/h
      3.39.15 h 92.00 km Ansteigende Strecke
      7.00.15 h 188.00 km Ebene Strecke
      3.29.30 h 106.70 km Abfallende Strecke
      850 m in der Summe Aufsteigend
      Gruss Rainer