Baltyk- Karkonosze Tour UCI 2.2

Geschrieben am 28.05.18 | Eliteteam |


Unsere Männer vom Team Isaac haben die schnelle und schwere UCI Rundfahrt Baltyk- Karkonosze Tour geschafft. Seit beginn des Prologs ging die Geschwindigkeit selten unter die 40km/h Marke und die ein oder andere Windkannte sorgten für hohe Ausschläge auf dem Wattmesser.
Bei den Etappen platzierten sich die Fahrer im mittleren Bereich des Fahrerfeldes, man merkte das die anderen Rennfahrer schon die ein oder andere Rundfahrt in den Beinen hatten.
Eine deutliche Leistungsverbesserung zeigte Sven Kirsten der ein taktisch gutes Auge bewies und stets vorne im Feld anzutreffen war.
Auf der zweiten Etappe glänzte Alexander Müller mit dem Sieg bei einer Sprintprämie und zugleich mit dem zweiten Platz in der Wertung um das blaue Trikot! Leider startete das Team nicht am letzten Tag der Rundfahrt. Die Strecke war so selektiv ausgelegt das ein Zerfall des Feldes auf den ersten Kilometer vorhergesagt wurde. Aufgrund der zurück gelegten Belastung und der langen Rückreise entschied sich das Team für die frühe Rückreise.

Kommentare sind geschlossen.