Basti sauschnell und bärenstark

Geschrieben am 08.07.14 | Eliteteam, Ergebnisse |

Bild0175

Allein und mit klarem Vorsprung vor der Konkurrenz – Basti quert die Ziellinie! Foto: Th. Rieger

Mit einem wahren Husarenritt gewann Sebastian Vogel am Samstag den 20. Preis von Lützschena-Stahmeln. Mit Unterstützung von Teamkollege Tobias Dörrer, der im Gesamtklassement den 12. Platz belegte, machte Basti mit einer feinen Leistung seinen ersten Saisonsieg perfekt. Unser Verein ist bei dem prestigeträchtigen Kriteriumrennen mit einer fünfköpfigen Mannschaft an den Start gegangen. Neben dem Sieg von Vogel fand auch die Unterstützung von Tobi Dörrer im besonderen Anerkennung bei Teamchef Thomas Rieger: „Sebastian fuhr ein ganz starkes Rennen, das er mit der Unterstützung von Tobias Dörrer gewonnen hatte. Tobias bestach mit viel Übersicht und reagierte bei den besonderen Rennsituationen prima“. Am Start waren zudem Peter Schwenke, Jan Wünscher und Sascha Böhm.

Kommentare sind geschlossen.