Bock hatte Bock

Geschrieben am 28.08.15 | Allgemein |

Bock hatt-2

Von links: Janick, Holger und Thomas Wejda.

28_08_Sport_Bock hatte

Auf gets – Holger beim Start.

Holger Bock hatte Riesenbock auf die Vattenfall-Cyclassics, die am Sonntag in Hamburg ausgefahren wurden. Unser C-Klasse-Fahrer uhr das prestigeträchtige  Jedermannrennen im vergangenen Jahr schon gut – Platz 26 – und konnte sich bei der diesjährigen Auflage der Hatz durch die Hansestadt noch einmal steigern und belegte im Rennen über die 103 Kilometer einen großartigen 13. Platz.
In 2:34,48 Stunden (41,09 km/h im Durschschnitt) spulte Bocki die 103 Kilometer herunter und hatte auf den Sieger gerade einmal 1 Sekunde Rückstand. Unser Janick Wejda belegte Platz 229 (2:39,03) und dessen Vater Thomas Wejda (SV 1900 Audenhain) finishte an 328. Postion (2:40,36).
www.vattenfall-cyclassics.de

Kommentare sind geschlossen.