Da war durchaus mehr drin!

Geschrieben am 21.08.14 | Eliteteam, Ergebnisse |

Mit großen Ambitionen ging unser kleines, dreiköpfiges Team am Samstag beim zum fünften Mal ausgetragenen Radkriterium der Gemeinde Niederfrohna an den Start. Nach den zuletzt großartigen Erfolgen wollten Frank Podlesak, Tobias Dörrer, der unlängst das Rennen an der Alten Leipzig-Messe gewann, und der zuletzt auch stark fahrende Sebastian Vogel die Resultate mit einem guten Rennen bestätigen. Doch dies gelang dieses Mal nur halb. Alsbald hatte sich eine fünfköpfige Spitzengruppe gebildet und löste sich vom Hauptfeld. Mit dabei Sebastian, der zwar prima mithalten konnte, doch letztlich bei den entscheidenden Spurts zu wenig Punkte sammeln konnte. Seb musste sich schlussendlich mit Platz 5 zufrieden geben. Unser Routinier Dörrer hatte ein wenig die Rennübersicht verloren, um in der Endkampfgestaltung noch einmal entscheidend in die Pedalen zu treten – Platz 19. Teamkollege Frank visierte einen Top-Ten-Platz an, doch auch ihm fehlten schlussendlich die guten Punkte, um im Abschlussklassement weiter vorn zu landen – Platz 11.

Kommentare sind geschlossen.