Den Harz rocken

Geschrieben am 03.02.15 | Allgemein |

Sind gerade bei der Vorplanung für ein gemeinsames Trainingswochenende im Harz. Dieses soll drei Tage, optional vier Tage umfassen. Vorgesehen ist das Wochenende nach dem Himmelfahrtstag 15.–17. Mai (oder vom 14. bis 17.5. oder aber 15. bis 18. Mai). Angedacht sind mehrere gemeinsame Traininseinheiten. Die Unterbringung der Teilnehmer soll im RAMADA-Hotel „Vier Jahreszeiten“ in Hahnenklee erfolgen. Das Hotel verfügt über ein Schwimmbad und eine Sauna. In dem Hotel weilten bereits drei Mal Mitglieder unseres Vereins. Eine inzwischen angeeignete gute Ortskenntnis von der Region um Goslar und das Kennen der interessanten Straßen (mit knackigen Anstiegen) ist bei der Gestaltung und Auswahl der Trainingsstrecken (Straße) zum Vorteil und erleichtert den Ablauf des Trainingeinheiten.

Bei Interesse mich telefonisch unter 0170 3418485 kontaktieren. Spätestens Ende Februar/Anfang März will ich die Hotelzimmer buchen.

 

1-2-3-Sport frei! Thomas

Kommentare sind geschlossen.