Der Blick aufs Jahr 2013 gerichtet

Geschrieben am 17.12.12 | Allgemein |

Der Blick nach hinten ist wichtig, der Blick nach vorn ist richtig! Hinter uns liegt ein ereignisreiches, rennreiches Sportjahr 2012 mit teils tollen Erfolgen. Darin ist sich unsere Vereinsführung, die Fahrer der Eliteklasse sowie die Damen und Herren Hobbyfahrer unisono einig. Der Vorstand wird in absehbarer Zeit noch einmal einen detailierten Rückblick geben.

Der Blick auf das neue Renn- und Vereinsjahr ist uns wichtiger, auch hierzu wird es ein Statement vom Vorstand geben. In diesem Zusammenhang möchten wir unsere vier neuen Fahrer in unserer Team-Isaac-Familie begrüßen: Philipp Tutzschke (Jahrgang 1989), Alessio Wolf (´92 – nachträglich von dieser Stelle aus Alles Gute zum 20. Geburtstag), Jonas Weih (´91) sowie Sebastian Vogel (´89). Philipp, Alessio und Jonas konnten wir ja bereits zum Teammeeting Ende November in Riesa begrüßen und die drei konnten sich von unserer bunten Truppe ein recht gutes Bild machen. Demnächst werden wir das Quartett näher vorstellen. Bis dahin – Kette rechts!

Kommentare sind geschlossen.