Der erste Start im Rennjahr 2013

Geschrieben am 10.01.13 | Allgemein |

Am kommenden Wochenende wird im niedersächsischen Bad Salzdetfurth das nationale Championat im Cross, sprich Querfeldeinfahren (12./13. Januar) ausgefahren. Nach Veranstalterangaben werden an die 1000 Teilnehmer erwartet, die in den einzelnen Altersklassen sowie bei den damen und Herren wie auch in der Kategorie Hobbyfahrer an den Start gehen.

Auch unserer Verein steht mit am Start. Unsere Farben vertreten im Rennen der Elite-Damen Birgit Hollmann sowie im Elite-Herren-Rennen Karsten Volkmann. Beiden wünschen wir viel Erfolg, Durchhaltevermögen, Kraft und Konzentration sowie ordentlich Zug auf der Kette. Eine oder gar zwei Top-Ten-Platzierungen wär für unseren Verein nicht nur eine postive Schlagzeile, sondern vielmehr ein Riesenerfolg!

Sollte wider erwarten ein deutscher Fernsehsender über die Cross-DM berichten, sprich senden, dann dürften noch die Startnummern unserere zwei Cross-Asse interessant sein: Birgit hat die Start/Rückennummer 170 und Volki die 13.

 

toi, toi, toi Euch beiden!

Kommentare sind geschlossen.