Der Vater zieht nach

Geschrieben am 13.05.13 | Allgemein, Freizeitteam |

Eigentlich ist es ja immer anderes herum! Der Vater ist schon im Verein und tritt sein sportliches Erbe an seinen Sohn ab. Bei uns schein es anders herum zu sein – Erst ist der Sohn im Verein, dann zieht „Vadda“ nach! So im Fall der Volkmanns (Karsten Volkmann und Daddy Gerhard) und Müller´s (Alexander Müller und Vater Klaus). Nun haben wir einen neuen Sohn-Vater-Fall: Enrico Hilpert ist seit Anfang 2012 in unserem Verein Mitglied und vor wenigen Wochen folgt nun dessen Dad. Jürgen ( (65 Jahre) fuhr in früheren Jahren Rennrad und hatte quasi bein seinem Sohnemann wieder mit dem Rennrad-Virus infiziert.

Jürgen Hilpert

Auf dem Foto sind unsere derzeit beiden ältesten Vereinsmitglieder zu sehen – Jürgen (65 Jahre) und Walter (rechts), der am 6. Mai seinen (!) 74. Geburtstag feierte. Von dieser Stelle aus – nachträglich alles, alles Gute! Viel Gesundheit – viele Kilometer!

Kommentare sind geschlossen.