Jo kommt prima voran!

Geschrieben am 16.04.13 | Eliteteam |

FotoAuf den Tag genau zwei Wochen nach seiner OP am Knie saß Jonas Weih das erste Mal 30 Minuten lang auf der Rolle, nachdem Jonas Grünes Licht von seinem Physiotherapeuten und vom behandelnden Arzt bekommen hatte. Am Tag darauf  durfte er dann 45 Minuten und am vergangenen Freitag dann sogar schon eine Stunden „rollen“. Alles lief schmerzfrei ab und auch in den Stunden nach dem Training hatte Jo keine Beschwerden. Und das ist gut so!

Vom alten Schmerzherd her, der vor dem operativen Eingriff nicht einmal 30 Minuten schmerzfreies Training zuließ, war absolut nichts mehr zu verspüren. Als logische Konsequenz durfte Jo Ende vergangener Woche auf das Rennrad steigen und eineinhalb Stunden, bei leichter Intesität, auf die Straße. Jonas befinde sich inzwischen wieder im Aufbautraining und versucht jetzt durch weitere seriöse Arbeit in Kooperation mit meinen Therapeuten so schnell wie möglich wieder fit zu werden, um das Team zu verstärken. Sein erstes Rennen plant Jonas für Mitte Mai.

Von dieser Stelle aus grüßt Jonas alle Fahrerinnen und Fahrer des Teams und seines Vereins.

Kommentare sind geschlossen.