Frank wusste zu gefallen

Geschrieben am 17.04.14 | Eliteteam |

Mit sieben Radrennern ging unsere Elitemannschaft beim Leipziger Frühjahrsklassiker, sprich beim Kriterium an der Red Bull Arena am vergangenen Samstag an den Start. Tobias Dörrer, Stephan Garack, Peter Schwencke, Frank Podlesak, Sebastian Vogel, Sascha Böhm und Jan Wünscher sind noch nicht konkurrenzfähig, da ihnen die Wettkampfhärte durch bislang nur wenige Rennen in diesem Jahr noch fehlt, und so konnten nicht entscheidend ins Renngeschehen eingreifen. Das Teilnehmerfeld im Hauptrennen, dem Wettbewerb der KT-/A-/B-/C-Fahrer, war exzellent besetzt. Die Radrenner von der RG KED-Stevens Rad Team Berlin waren in Mannschaftsstärke angetreten und der Konkurrenz war klar, wer die Brandenburger besiegen und ein Schnippchen schlagen will, brauchts nicht nur gute Wadeln, sondern Schmackes in den Ruten und ein gutes Auge für das Renngeschehen. Einen guten Eindruck hinterließ von uns Frank, der einen viel beachteten 19. Platz belegte.
Ergebnisse: 1. S. Wotschke (RG KED-Stevens Rad Team Berlin), 2. T. Thömel (KT-Team Stuttgart), 3. K. Geßner (Jenatec Thüringen); …19. Frank Podelsack, …26. Sebastian Vogel (beide Team Isaac Torgau)

Vorschau: Am Samstag (19.4.) startet unsere Elitemannschaft in fast kompletter Stärke beim Rennen auf dem Sachsenring. Von dieser Stelle aus – Viel Erfolg!

Kommentare sind geschlossen.