Gut in die Puschen gekommen!

Geschrieben am 27.05.14 | Eliteteam |

image

Unser Verein ist derzeit bei der gut besetzten Baltyk-Karkonosze mit einem Team am Start. Foto: Team Isaac Torgau

Guter Start für unsere Radrenner bei der diesjährigen international besetzten Baltyk-Karkonosze-Tour in Polen (25.–31. Mai/8 Etappen). Bei den zwei Vorläufen um das Führungstrikot schafften es unsere Fahrer Sebastian Vogel und Alexander Müller bis ins Finale und zeigten durchaus eine gute Leistung. Mit einem Punkt Rückstand auf den Dritten belegte Alex den 4. Platz.

Auf der ersten 169 km langen Etappe wurden unzähligen Attacken auf der Windkante gefahren. Alex und Seb fuhren in der Führungsgruppe, die 20 Kilometer vor dem Ziel vom Hauptfeld geschluckt wurde. Im schnellen Finale  konnte sich Müllex auf einem guten 7. Platz sprinten. Unsere anderen Fahrer kamen kurz darauf mit kleinen Abständen ins Ziel.
Gestern Vormittag absolvierte das Peloton ein Einzelzeitfahren über 22,7 km und am Nachmittag wurde die 123 km lange 3. Etappe gefahren, auf der das Torgauer Team ambitioniert an den Start ging.

Kommentare sind geschlossen.