Harte Vorbereitung

Geschrieben am 21.05.14 | Freizeitteam |

P1020710

Daniel Minkwitz (links) und Mario „Pfitze“ Pfitzner unlängst beim Spreewald-Marathon über 200 km, den sie in knapp sieben Stunden runter schruppten.

Mit einer sechsköpfigen Mannschaft aus Freizeitfahrern startet unser Verein am 14. Juni bei der Ostsee-Tour 2014. Start ist in aller Herrgottsfrühe in Leipzig auf dem Augustusplatz, von wo aus das an die 100 Fahrer umfassende Peloton NONSTOP in Richtung Insel Usedom an der Ostsee losrollt. Seit einigen Wochen trainieren Vater Jürgen und Sohn Enrico Hilpert, Daniel Minkwitz, Mario Pfitzner, Marco Weiße und Rainer Sochwira hart und zielstrebig auf ihr großes Abenteuer hin. Verschiedene Trainingseinheiten und RTF wurden gemeinsam absolviert, um fit zu sein!

Kommentare sind geschlossen.