Im Harz nix zu bestellen

Geschrieben am 14.05.14 | Allgemein |

Mit einer vierköpfigen Mannschaft, mit Tobias Dörrer, Frank Podlesak, Erik Reuter und Stephan Garack, startete unser Verein am Sonntag beim schweren Straßenrennen über 128 Kilometer in Wernigerode. Knapp 220 Fahrer waren beim Rennen im Rahmen des 16. Wernigeröder Radsporttages durch und über den Harz am Start. Das Teilnehmerfeld teilte sich alsbald in zwei Hauptfelder. Im vorderen Feld fuhr unter anderem Frank munter mit. Bei der Endkampfgestaltung konnte Franky jedoch nicht mitmischen. Das Isaac-Quartett fuhr durch, blieb aber ohne Platzierung. Neben den omnipräsenten Bergen und der einhergehenden ständigen Berg- und Talfahrt, waren die Wetterunbilden – Regen, starke Böen – eine zusätzliche Herausforderungen für die Radrenner. Den Sieg sicherte sich Eduard Schwarzkopf. Der Kelkheimer benötigte 3:19,04 Stunden für seine Siegesfahrt.

Kommentare sind geschlossen.