In der heißen Phase

Geschrieben am 15.05.13 | Triathlon |

Die Triathlon-Franktion unseres Vereins befindet sich in Vorbereitung auf die Zweitauflage des „3T“ – des Torgauer Teiche Triathlons – in der heißen Phase. Manuela Richter, Katrin Pfitzner sowie Enrico „Hilpi“ Hilpert und last but not least  Mario „Pfitze“ Pfitzner sind seit einigen Wochen feste am trainieren, um fit bei dem Dreikampf an den Start gehen zu können.

Der Wettkampf für Einzelstarter und Teams (Manu und Katrin geben ihr Wettkampfdebüt – beide starten sie im Team von „Isaac und Freunde“) findet am 25. Mai im Torgauer Strandbad statt, wo auch Start und Ziel wie auch der Wechselgarten eingerichtet ist. Na dann, Mädels und Jungs, noch verbleiben ein paar Tage zum Training. Und bekannterweise hat ja ein Tag 24 Stunden … ;o)

Team Isaac Mario Pfitzner-5

1. Torgauer „3T“  im Mai 2012: Hilpi (links im Bild), schon fertsch, zu Pfitze: He Alter, kommste och schon? ;o)

3 Kommentare

  1. hi,alex.ich mache das zum zweiten mal,also für mich auch noch neuland.in diesem jahr habe ich mit ‚hilpi’ein bischen mehr trainiert.mal sehen ob es was gebracht hat.’weltmeister’werde ich nicht mehr,aber finisher.also bis spädder pfitze.


  2. Alex Müller
    22.05.13 um 19:47

    Ich bin auch als Einzelstarter dabei. Mal schauen wie ich mich beim Triathlon anstelle. Hauptsache nicht absaufen 😉 der Rest läuft ja für ein radsportler von alleine! Bis dann