Jan fährt für Willi an – Platz 3

Geschrieben am 10.06.16 | Allgemein |

Durch das nahezu perfekte Zusammenspiel von Jan Kohnen und Dritter beim 19. Großen Preis von Lübeck – Willi Thielebeule.beim 19. Großen Preis der Hansestadt Lübeck konnten die Elitefahrer unseres Vereins einen weiteren 2016er Podiumsplatz einfahren. Willi und Jan starteten bei dem Klassiker in Norddeutschland. Das Rennen über 84 Kilometer war schnell und die Topfahrer starteten gleich nach Rennbeginn ihre Attacken und Ausreißversuche. Anfangs führte eine Vierergruppe, dabei willi, das Feld an, die jedoch alsbald wieder gestellt wurde. Bei der Endkampfgestaltung kam Hektik auf. Eine Gruppe von 15 Fahrern konnte sich absetzen und diese machten den Sieg und die Platzierungen unter sich aus. Mit dabei waren auch unsere beiden Jungs. Im Schlussspurt fuhr Jan dann den Zielsprint für Wille an, der Dritter wurde. Jan finishte auf Platz einem guten 8. Platz.

Kommentare sind geschlossen.