Klaus Müller beim Weltpokal in St. Johan

Geschrieben am 29.08.17 | Allgemein, Eliteteam |

Am 25.8. startete Team Isaac Fahrer Klaus Müller bei der wichtigen und gut angesehenen Weltmeistermeisterschaft in St Johann (Österreich).
Ein schwerer Bergkurs bei glühender Hitze mussten die knapp 70 Starter aus der ganzen Welt meistern. Gut vorbereitet startete der 58 jährige Klaus Müller in seiner Altersklasse 55-59, damit war er der älteste in seiner Klasse. Der Radweltpokal Organisator hatte eine schöne aber bergige Runde für die Männer bereit gestellt. Auf den 2 Runden mit jeweils 38 kilometern gab es 600 Höhenmeter auf die Muskeln.
Klaus kämpfte sich taktisch sehr gut durch, teilte sich seine Kraft gut ein und kam mit einem starken 28. Platz (7. Deutscher) ins Ziel.
Nächstes Jahr ist Klaus in der nächst höheren AK und damit einer der jüngsten Fahrer. Dann ist sein Ziel die Top 10 anzugreifen!

Kommentare sind geschlossen.