Klaus unsere Bergziege

Geschrieben am 05.05.14 | Freizeitteam |

P1020365

Klaus (links/hier bei einem früheren Rennen in Cottbus) unterstreicht einmal mehr seine Stärke im und am Berg.

Klaus Müller, unser ambitionierter Senioren-Fahrer , wusste beim 1. Lauf  von insgesamt fünf Läufen um den diesjährigen Elbe-Labe-Cup zu überzeugen. Der erste Lauf war ein Bergzeitfahren über drei Kilometer, mit Steigungen von bis zu 15 Prozent. Insgesamt waren mit 260 Fahrer am Start. Klaus belegte mit seiner Zeit von 10:06,97 min in der AK 50–60 den 3. Platz.
Beim 1. Lauf zum Lausitzcup, ausgetragen als knüppelhartes Bergzeitfahren mit einer Gesamtdistanz von 50 km in Kamenz am Sonntag, erkämpfte sich Bergziege Klaus von 71 Startern in der Gesamtwertung Platz 10 und in der AK 50 Plus den 4.Platz.

Kommentare sind geschlossen.