Ronny startet bei der Steher-DM

Geschrieben am 09.08.13 | Bahnradsport, Eliteteam |

Freiesleben_Ronny

Will bei der heute beginnenden und in Bielefeld ausgetragenen Deutschen Meisterschaft der Steher möglichst weit vorne mitfahren – Ronny Freiesleben.

Es ist soweit! An diesem Wochenende wird auf der Radrennbahn in Bielefeld die diesjährige deutsche Meisterschaft der Steher ausgefahren. In den Rennen der Herren-Elite startet auch unser Ronny Freiesleben . „Die Euphorie ist groß. Ronny ist heiß und ist auf die DM für seine Verhältnisse bestens vorbereitet“, so Vereinschef Thomas Rieger. Dennoch wird es schwer für den 29-jährigen Isaac-Bahnspezialisten und seinem Schrittmacher Lutz Weiß einen Platz auf dem Podium einzufahren, denn zu groß und erfahren ist die Konkurrenz. Als einer der Favoriten auf den DM-Titel wird Profi Robert Retschke vom Team Quantec-Indeland gehandelt. Doch Robert Retschke – unserer besiegte Dich schon einmal. Ronny wird sich in der Rolle des Außenseiters wohl fühlen und kann daher unbekümmert in die Läufe gehen!

Kommentare sind geschlossen.