Saison der Sommer Kriterien startet

Geschrieben am 18.06.18 | Eliteteam |

Die Temperaturen steigen und die Radrennen werden in vielen Städten zum Zuschauermagnet.
In Hainichen stand ein Kriterium bei 33 Grad und ordentlich Tempo an. Das Starterfeld war nicht zu groß aber die Teams waren zahlenmäßig stark vertreten. Alex Müller ging leider allein an den Start da das Team auch bei anderen Rennen aktiv war. Mehrere Attacken konnte er kontern und mitgehen, leider reichte es zum Schluss nicht für das Treppchen aber für einen 8. Platz.
Eine Woche später starteten unsere drei Bayern beim Klassiker in Dachau. Das es schnell wurde war klar, ein flacher Kurs mit gut zu nehmenden Kurven und das richtige potential war vorhanden. Die 4 köpfige Spitzengruppe ging schon nach der ersten Geldprämie und zog es mit einem 47.8er Schnitt bis zum Zielstrich durch! Sven und Alex warteten auf die richtige gelegenheit, diese kam aber erst im Schlusspurt. Alex fuhr auf Rang 9 und Sven nach guter Arbeit auf den 20. Platz.

Kommentare sind geschlossen.