Stern für Team Isaac Torgau

Geschrieben am 12.09.12 | Eliteteam |

Gestern gab es das Finale im Regionalausscheid „Sterne des Sports“; wurden der Sieger und die Platzierten geehrt. Gewinner des mit 1500 Euro dotierten Stern des Sports in Bronze war in diesem Jahr der SV Arzberg, der sich mit seinem Sportartenübergreifendem Kindersport-Projekt bei der von der Raiffeisenbank Torgau initiierten Projekt bewarb. 77 Punkte vergab die fünfköpfige Jury für die Bewerbung der Arzberger. Platz 2 ging an den MSC Pflückuff e. V. im ADAC (1000 Euro), der 64 Punkte bekam. Platz 3 und damit 500 Euro gingen an den Radsportverein Team Isaac Torgau (62 Punkte). Insgesamt 11 Vereine bewarben sich.

Vereinschef Thomas Rieger (r.) nimmt von Kreissportbund-Vizepräsident Lutz Herre die Glückwünsche für 3. Platz entgegen.

Quelle: Torgauer Zeitung

Kommentare sind geschlossen.