Team Isaac gut vertreten bei der Internationalen Oderrundfahrt!

Geschrieben am 14.07.17 | Eliteteam |

Team Isaac gut vertreten bei der Internationalen Oderrundfahrt!

Letzten Donnerstag starten fünf Fahrer vom Team Isaac bei der Internationalen Oderrundfahrt in Frankfurt/O..

Bei der der ersten Etappe ging es heiß zur Sache. Profis aus Luxemburg, den Niederlanden und Deutschland kämpften ums Gelbe Trikot.

Jan Kohnen konnte mit dem 11. Rang eine super Platzierung einfahren, mehrere Nationalteamfahrer waren weit hinter ihm!

Die zweite Etappe wurde verhalten gefahren, viele Stürze prägten das Rennen. Patrick Schubert von Isaac konnte trotz einem Massensturz den 21. Patz erreichen!

Am 3. Tag war der Zeitfahrspezialist Willi Thielebeule am Werk. Die Vorjahresplatzierung war das erneute Ziel. Der dritte Platz sollte es wieder mindestens werden. Trotz einem starken 49er Schnitt auf 21 Kilometern war Willi enttäuscht, es reichte „nur“ für den 8. Rang. Wäre er 7 Sekunden schneller gefahren wäre er schon auf dem Treppchen gewesen.

Am Nachmittag startete die zweite Halbetappe des Tages und ein schwerer Berg wartete auf die Jungs! Jan hatte die besten Beine, er quälte sich zusammen mit Patrick unter die Top 25!

Ziel der letzten Etappe war es Jan unter den Top 25 in der Gesamtwertung zu halten. Die Teamkollegen hatte deshalb viel zu tun, das Feld konnten Sie zusammen halten und Jan auf einen sehr guten 21. Gesamtrang fahren. Patrick errreichte bei dieser Etappe den sehr starken 21. Rang!

150612-132507_TeamRad

150612-132507_TeamRad

150612-132507_TeamRad

Kommentare sind geschlossen.