Unsere Neuen vorgestellt:
Sascha Böhm

Geschrieben am 14.02.13 | Eliteteam |

saschaHeute nun die Vorstellung unseres fünften Neuzuganges. Aufgrund der Platzierungen unserer Fahrer, weil man sich kennt, und über das Internet ist Sascha auf unseren Verein, unser Team aufmerksam geworden. Und inzwischen ist er Bestandteil der Elitemannschaft. Der 28-Jährige (Tätigkeit: Küchenleiter in der Betriebsgastronomie) ist als ehrgeiziger Fahrer bekannt, der selbst gut Taktieren, die Rennensituation lesen und ein Team dementsprechend führen kann. Sascha liebt wellige Kurse und heiße Temperaturen.

Er stand im Dienst vom SC DHfK Leipzig, Team Ur-Krostitzer-Univega und zuletzt beim Grakjaaer DKV. Seine wichtigsten Erfolge waren 2012 der 3. Platz bei der LVM im Cycle-Cross, 2011 der 3. Platz auf dem Nürburgring über 150 km im Rahmen des German Cycling Cups (GCC) und der 2. Platz 2011 beim GCC-Rennen über 140 km in Schleiz.

In diesem Jahr möchte er mit uns schöne Rennen fahren, visiert Podestplätze an, und will im Gesamtklassement vom BIORACER Cross Cup unter den Top 3 landen.

Kommentare sind geschlossen.