Vorschlag betreffs der Juni-Vereinsausfahrt

Geschrieben am 23.05.12 | Allgemein |

Bekanntermaßen veranstaltet die BSG Lok Torgau mit viel Hingabe und Enthusiasmus am 3. Juni ihre diesjährige RTF, sprich Radtourenfahrt. Im Angebot sind die Distanzen 40, 75, 120 und 150 Kilometer. Ich halte es für sinnvoll, dass wir dort mit starten und die Farben unseres Vereins vertreten. Ich denke mal, das wir ob der hohen Teilnehmerzahl ein optisch gutes Bild abgeben würden.
Übrigens, Teamchef Thomas Rieger will noch ein paar Renner unseres Vereins „verpflichten“ bei der Torgauer RTF zu starten.
Was haltet Ihr davon?
1-2-3-Sport frei! Thomas

4 Kommentare


  1. Thomas Manthey
    30.05.12 um 08:30

    Start laut Veranstalter (bsg-lok-torgau.de) ist 9 Uhr. Bedeutet: Wer den Massenstart nicht verpassen will, sollte rechtzeitig auf dem Marktplatz sein und sich vorab anmelden.
    Bis Sonntag… High Voltage! Thomas

  2. . . . ich bin auch dabei, weiß jemand ob 9uhr start ist oder 9uhr die anmeldung beginnt, nicht dass ich den anschluß verpasse 🙁

    grüsse sven

  3. Also ich werde auch dabei sein. Dann heißt es Daumen drücken für ordentliches Wetter!