Auf gehts!

Geschrieben am 27.12.12 | Allgemein |

Im Winter gewinnt man, nicht im Sommer! So lautet schon das Erfolgsrezept von Radsportlegende Bernard Hinault. In diesem Sinne wünschen wir unseren Vereinsmitgliedern, unseren Elite-Radrennern, unseren Triathleten (in diesem Zusammenhang für Stephan „Gola“ ein extra Toi, Toi, Toi und baldige Genesung) eine guten Start in das neue (Renn-)Jahr 2013.

Ein besonderer Gruß und Dank gilt unseren Sponsoren, Förderern wie auch unseren Fans. Wir hoffen, dass sie uns auch 2013 zur Stange halten und uns in unseren Rennen und Vorhaben unterstützen.

Unseren Supercrossern Birgit und Karsten drücken wir für ihre letzten 2012er Rennen (29.12. SKS-Deutschlandcup in Vechta; 30.12. Supercross in Herford und  31.12. Silvestercross in Lichtenstein) die Daumen und wünschen eine volle Fuhre.

Mit sportlichen Grüßen Thomas Rieger nebst Angela

Kommentare sind geschlossen.