Jahresabschluss an der Jägereiche

Geschrieben am 29.12.12 | Allgemein |

Auf, auf zur Jägereiche – es locken Glühwein und Kekse! Wer fleißig die Mitfahrerbörse verfolgt, der hat vielleicht schon vom geplanten Jahresabschluss am Silvestertag gelesen. Hier noch einmal der kleine Aufruf: Am 31. Dezember soll die letzte Radtour des Jahres in die Dahlener Heide führen. Ziel wird „Die Jägereiche“ sein, die sich im ruhigen Wald vesteckt, fernab vom Silvestertrubel. Gegen 13 Uhr solltet Ihr am Denkmal einkehren.

Für alle die gemeinsam aus Richtung Torgau starten: Um 12 Uhr ist Treffpunkt am Torgauer Strandbad.


Größere Kartenansicht

3 Kommentare

  1. bitte pünktlich sein, wollen gleich noch am abfischen vorbei fahren da warten noch einige vom bsg-lok, grüsse sven

  2. Wer keinen Hungerast bekommen möchte, sollte Glühwein und Gebäck nicht vergessen einzupacken.

    Ciao
    Daniel