Auf nach Senftenberg!

Geschrieben am 30.06.14 | Freizeitteam |

Am 13. Juli findet in Senftenberg (ca. 1 Fahrt-Stunde von Torgau entfernt) die RTF 100-Seenland statt. Im vergangenen Jahr war unser Verein mit vier Fahrern auf der Strecke über 120 km am Start. Wäre toll, wenn wir in diesem Jahr noch mehr Fahrer/-innen in Magenta-Trikots an den Start bringen (infos/Anmeldung: www.seenland100.de). Die Tour besticht ob der Streckenführung – stets entlang an den Seen rund um Senftenberg sowie aufgrund des besonderen Flairs vom Start-Zielbereich im Senftenberger Hafen.

Ein Teil unserer Fahrer (Holger, Markus) wollen bereits Freitag bzw. Samstag nach Senftenberg fahren, um dort zu campen! Wegen Koordination und Abstimmung betreffs Fahrgemeinschaften, können wir uns hier noch einmal abstimmen! So etwa auch während unserer öffentlichen Juli-Ausfahrt am kommenden Sonntag.

Gruß Thomas

Kommentare sind geschlossen.