Elbauerennen in Klöden

Geschrieben am 18.03.14 | Allgemein |

Hallo Leute, hat jemand Lust, am 26. April das Elbauerennen in Klöden mit zu fahren? Ich habe große Ambitionen. Sollte mein Trainingsumfang jedoch noch nicht ausreichen, so schlage ich vor, dass wir eine Ausfahrt (Ganztagesausfahrt) nach Klöden zum Rennen machen. Klöden liegt um die Ecke von Torgau – circa 13 Kilometer von Prettin (in Richtung Jessen).

Gruß Thomas

(Telefon 0170 3418485)

Mehr Infos zum Rennen unter

http://www.elbauerennen.de

Ein Kommentar


  1. Daniel Minkwitz
    22.03.14 um 22:11

    Hai Thomas,

    bei diesem Rennen überlege ich schon seit Jahren, ob ich nicht da mal starte. Sehr bergig isses ja nich 🙂 . Es kam dann für mich meist zu zeitig im Jahr…

    Ja, und dieses Jahr sieht es auch schlecht aus, bin zum Spreewaldmarathon angemeldet, der just auch am 26.4. ist. Pfitze fährt dort auch mit, es war/ist sogar angedacht, dass die komplette Isaac-Ostseetour-Truppe dort fährt.

    Viel Spaß Dir trotzdem, ich hoffe, die Form stimmt!

    Ciao
    Daniel