Freizeitteam wächst

Geschrieben am 12.03.13 | Allgemein |

Unser Freizeitteam wächst und wächst und wächst. Und das ist gut so! Es zeigt uns zum einen, dass das Rennradfahren in unserer Region weiter boomt. Und zum anderen, beweisen uns die Vereinsbeitritte, dass wir für ambitionierte Hobbyradsportler ein interessanter Verein sind.

Bereits im vergangenen Jahr traten Markus Weiße, Kerstin und Rainer Sochwira unserem Verein bei. Und auch in diesem Jahr haben wir schon zwei Neuzugänge zu verzeichnen: Klaus Müller und Holger Bock. Beide sind ambitionierte, fleißige Radsportler, die das eine und andere Rennen unter die Pneus nehmen. Bei Klaus ist noch erwähnenswert, dass er der Vater von Alexander, aus unserem Eliteteam ist.

Allen von dieser Stelle aus – Herzlich Willkommen in unserer Isaac-Familie!

Kommentare sind geschlossen.