Geteiltes Leid ist gleiches Leid

Geschrieben am 04.03.13 | Allgemein |

Premiere für die Hobby-Fraktion:

Erstmals erfolgte das Training in 2 Gruppen. Leider aber nicht, weil wir so viele Starter waren, sondern weil zu viel an der Startzeit rumgedoktert wurde, wobei ich mich nicht ausschliessen möchte. So fuhren aber eine 5´er und eine 3´er Gruppe ihr Training. Alle über Taura nach Schildau, die Frühaufsteher besuchten die Mühlen in Kobershain, die Langschläfer 🙂 suchten Süptitz heim. Gefroren haben wahrscheinlich alle, geflucht über den eisigen Gegenwind wahrscheinlich nur ich, während der Heimfahrt von Torgau nach Sitzenroda.

Um diese Irrungen und Wirrungen demnächst zu vermeiden, haben wir uns auf zwei feste Startzeit geeinigt:

im Sommer (während der Sommerzeit) – Start: 9:00Uhr

im Winter (Winterzeit) – Start: 10:00Uhr

Am 7. April also Start-Zeit 9:00Uhr.

In diesem Sinner, es wird wärmer!

Daniel

Kommentare sind geschlossen.