Jan 22. und Sebastian Vierter

Geschrieben am 02.07.14 | Eliteteam |

Mit einer dreiköpfigen Mannschaft startete unser Verein am vergangenen Wochenende bei Rund um Lampertswalde – mit  Jan Wünscher, Tobias Dörrer und Sebastian Vogel .

Jan Wünscher_2

Jan Wünscher

Erst böiger Wind, dann Starkregen waren die ekeligen Begleiter der Radrenner  über die 11 Runden auf dem selektiven 10-Kilometer-Kurs. In diesem Rennen bildete sich alsbald eine 13 Fahrer starke Fluchtgruppe, in der auch Sebastian geschickt mitmischte. Mit einer guten Leistung und guter Renneinteilung sicherte er sich den 4. Platz. Jan finishte an Platz 22 liegend. Tobias Dörrer stieg nach einem technischen Schaden in der 7. Runde aus dem Rennen aus.
Im Wettbewerb der Senioren Ü50 über fünf Runden belegte unser Senioren-Fahrer  den 4. Platz.

Kommentare sind geschlossen.