Jan fährt erstes Podium ein

Geschrieben am 20.04.18 | Eliteteam |


Gleich vier Radrennen bestritt das Team Isaac am vergangenen Wochenende. Am Samstag ging es bei der bayrischen Bergmeisterschaft ordentlich zur Sache. Robert, Bastian, Sven und Bene versuchten den Bergflöhen kontra zu bieten. Am besten ist dies Bene gelungen der sich in der vorderen Gruppe platzierte.

Ganze 800 Kilometer weiter nördlich startete Jan Kohnen bei einem Berliner Kriterium. Nach einem harten Kampf kommt Jan hinter dem souveränen Sieger Stefan Schäfer als zweiter ins Ziel!

Sonntags startete die bayrische Fraktion beim Internationalen Radrennen in Burggen. Beim schweren Kurs mit Kulisse auf das Schloss Neuschwanstein hat Alexander Müller die besten Beine und kam in der Verfolgergruppe ins Ziel.

Bastian und Bene starteten beim Interstuhlcup in Bodelshausen. Die zwei Brüder arbeiten hart, Basti sprang in die Helferrolle und bereitete alles für seinen Bruder vor. Bene sprang in die Spitzengruppe und beendete das Rennen mit einem starken siebten Platz!

Kommentare sind geschlossen.