Jürgen, wir drücken Dir die Daumen!

Geschrieben am 30.03.15 | Allgemein |

Mit Bestürzung haben wir am Samstag, schon wenige Minuten später, vom schweren Verkehrsunfall unseres treuen und geschätzten Vereinsmitgliedes Jürgen Hilpert erfahren. Jürgen verunglückte bei seiner Trainingsfahrt, als ihm ein Autofahrer in einem Kreuzungsbereich die Vorfahrt nahm. Jürgen wurde an Ort und Stelle medzinisch erstversorgt und musste dann in das Torgauer Krankenhaus verbracht werden, wo er nun an seinen Verletzungen (Lendenbereich/Becken) 20150330_161922behandelt wird.

Der Veinsvorstand, die Mitglieder und Freunde vom Team Isaac Torgau wünschen Jürgen baldige Genesung und einen guten Gesundungsprozess. Und wir danken dem Schutzengel, den Jürgen hatte.

Wir sagen: Jürgen komm´bald wieder auf die Beine und wenn alles wieder heil ist, dann gehen wir wieder gemeinsam auf Ausfahrt!

Kommentare sind geschlossen.