Leaderposition verteidigt

Geschrieben am 26.10.15 | Cross, Eliteteam |

Mission gelungen! Platz 4 für Sascha Böhm beim dritten Lauf um die Bioracer Cross Challenge 2015, ausgefahren am Sonntag in Radibor bei Bautzen. Unser Cross-Spezialist fuhr ein beherztes Rennen, schrammte jedoch letztlich an einem Podiumsplatz knapp vorbei. Den Sieg sicherte sich der Tscheche Tomas Podrazil. Dessen Platzierung geht jedoch nicht in die Gesamtpunktewertung ein, sodass Sascha als dritter Deutscher in die Punktewertung einging und so seinen 1. Platz vor Verfolger Alexander Stark  – wurde in Radibor Fünfter – verteidigen konnte.
Unsere Lisa Gärtitz fuhr indes auf das Treppchen. Lisa fuhr in dem ebenfalls international besetzten Rennen der Damen-Elite auf den 3. Platz und nimmt in der Totalwertung nunmehr den 5. Platz ein.

Kommentare sind geschlossen.