Mehr als 500 Meldungen für Radrennen am Sachsenring

Geschrieben am 27.03.13 | Eliteteam |

Am Samstag starten unsere Fahrer beim 56. „Rund um den Sachsenring“ – Vorberichterstattung:

Sachsenring Auf Grand-Prix-Kurs ist Muskelkraft gefragt

Bis zum Start der Motorrad- und Autorennen auf dem Sachsenring müssen noch etliche Wochen vergehen, doch Rennatmosphäre wird es auch schon zu Ostern geben. Bereits zum 56. Mal gibt es am Samstag das Radrennen „Rund um den Sachsenring“.

 

„Mit einem wiederum tollen Meldeergebnis zum vorläufigen Meldeschluss liegen für die sieben ausgeschriebenen Wettbewerbe 511 Meldungen aus über 160 Vereinen aus fast allen Teilen Deutschlands vor“, so Organisator Dietmar Lohr aus Chemnitz.

 

Unter den Meldungen ist unter anderem der Sieger der Elite 2012, Stefan Gaebel (Team Ur-Krostitzer Univega), sowie der Gewinner von 2011, Franz Schiewer (LKT Team Brandenburg). Johannes Heider, der das Augustrennen 2011 in Hohenstein-Ernstthal gewann sowie der Sieger aus 2005 und 2008 Karsten Volkmann (Team Isaac Torgau) gehen ebenfalls an den Start.

 

Quelle: Freie Presse

Kommentare sind geschlossen.