Mission Titelverteidigung

Geschrieben am 20.04.12 | Vorschau |

Es ist soweit: Morgen gehen unsere Radrenner bei der 18. Auflage vom Rochlitzer Citykriterium als Titelverteidiger an den Start. Alex Müller hatte im vergangenen Jahr die Rundenhatz durch die Rochlitzer Innenstadt für sich entscheiden können und durfte den Zuschauern, der Konkurrenz und seinen Teamkollegen als Sieger zujubeln. Und das soll auch in diesem Jahr so sein! Unsere Renner werden alles daran setzen, um den Erfolg zu wiederholen. Wir werden mit einer Doppelspitze in die 2012er Aufgabe gehen.

Unsere Farben vertreten morgen Alexander Müller (Pokalverteidiger), Tobias Dörrer, der zuletzt stark fahrende Eric Reuter, Ronny Freiesleben (?), Karsten Volkmann. Sein Debüt in unserer Mannschaft gibt Tobias Weidemann (Guten Start und viel Erfolg!).
Am Sonntag wird die nahezu identische Mannschaft plus Ronny Freiesleben dann das Straßenrennen um den Großen Preis von Schenkendöbern bei Guben unter die schmalen Pneus nehmen. Rund 120 Kilometer stehen dabei an.

Ein Kommentar