Müller überraschte mit Platz 8

Geschrieben am 24.07.12 | Eliteteam, Ergebnisse |

(Torgauer Zeitung vom 24. Juli). Mit Tobias Dörrer und Alexander Müller starteten zwei Fahrer aus der Team Isaac Torgau am Samstag beim 32. Rundstreckenrennen im fränkischen Lauf. 33 Runden mit einer Gesamtdistanz von 66 Kilometer mussten die Teilnehmer im Rennen für KT-/A-/B- und C-Fahrer absolvieren. Den Sieg sicherte sich Thomas Lechermann vom RSV Passau 1895. Der Bayer, der auch schon im Trikot vom Team Isaac die Kalisz-Konin-Tour in Polen fuhr, sicherte sich mit einer Fahrzeit von 1:36 Stunden den Sieg. Alexander Müller fuhr ein gutes Rennen, das er an Position 8 beendete, und damit noch einen Punkt für die BDR-Rangliste holte. Teamkollege Dörrer agierte und fuhr offensiv. Seine Belohnung – Platz 15 des Gesamtklassements.
Eric Reuter vertrat die Farben vom Team Isaac indes am Sonntag beim in Ingolstadt ausgefahrenen U23- und U19-Bundesligarennen. Reuter war komplett auf sich allein gestellt und so war sein 48. Platz nach schweren 143,1 Kilometern ein gutes Resultat.

Kommentare sind geschlossen.