Müllex spurtet auf Platz 3

Geschrieben am 30.07.12 | Eliteteam, Ergebnisse |

Mit vier Fahrern – Eric Reuter, Tobias Dörrer und Alexander Müller – ist unser Verein bei dem von Freitag bis Sonntag ausgetragenen 41. Erlauftaler Radsporttagen im österreichischen Purgstall gestartet. Am Eröffnungstag wusste Alexander zu überzeugen. Mit fahrerischem Können und einem guten Auge für die Rennsituation sprintete Müllex in der Gesamtwertung auf Platz 3.

Beim tags darauf ausgefahrenen Rundstreckenrennen fuhr nur Patrick durch – Platz 20.

Am Schlusstag ging es noch einmal über 110 Kilometer. Alexander arbeitete viel und fuhr offensiv. Vorn war eine 10-köpfige Spitzengruppe abgefahrern. Aus dem Hauptfeld heraus belegte er im Sprint den 3. Platz und Rang 15 im Gesamtklassement. Zum Rennende hin braute sich was zusammen, sodass der Schluss des Rennens regennass war. Klatschnass und als 37. durchfuhr dann Patrick das Zieltor.

Alles in allem ein guter Ausflug ins Ösiland.

Kommentare sind geschlossen.