Porträtfotos

Geschrieben am 18.06.13 | Freizeitteam, Vorschau |

Um die Gelerie unserer Freizeitfahrer weiter zu füllen, in der ja noch das eine und andere Porträtfoto, wie auch von etlichen Vereinsmitgliedern die Zuarbeit für die „Vita“ fehlt, folgender Fototermin 22.6. (Samstag) 18.00 Uhr am Radstudio Thomas Rieger (Strandbadweg). Mitzubringen/Anziehen ist das Vereinstrikot! Wer von den Hobbyfahrern noch einmal ein neue Porträt haben möchte, kann sich dazu gesellen! Die Porträtfotos werden am Teambus geschossen.

EINEN AUSWEICHTERMIN GIBT ES DERWEIL NICHT, SOLLTE SICH ABER FINDEN LASSEN UND WIRD BEIZEITEN BEKANNT GEGEBEN!

Gruß Thomas

Ein Kommentar

  1. Hallo Thomas,

    den Termin kann ich leider nicht warnehmen, da ich den ganzen Samstag unterwegs bin 🙁

    Gibt es noch einen Alternativdate?

    Sonnige Grüße
    Markus