Radsporttage des RSV Chemnitz

Geschrieben am 20.07.12 | Eliteteam, Ergebnisse |

Zwei Rennen bestritten unsere Elitefahrer am vergangenen Wochenende – Samstag in Großwaltersdorf das Kriterium um 60,5 Kilometer und Sonntag das Rundstreckenrennen über 90 Kilometer in Chemnitz. Beide Veranstaltungen gewann der Tscheche Martin Boubal (VC Ratisbona Regensburg).
Bester Isaac-Renner am Samstag war Alexander Müller auf Platz 8 und Sonntag Karsten Volkmann (13.). Müller kam auf Platz 17. ein.

In den C-Rennen der beiden Veranstaltungen wusste Eric Reuter teils prima zu überzeugen. Unser Jungspund fuhr beim Großwaltersdorfer Rennen am Samstag über 60 Kilometer einen guten 4. Platz ein. Bei mehr Übersicht und Biss wäre für Eric ein Podiumsplatz drin gewesen. Sonntag in Chemnitz musste sich der 22-Jährige mit Platz 11 begnügen.

Kommentare sind geschlossen.