Saisonabschluss versilbert

Geschrieben am 27.09.13 | Eliteteam, Ergebnisse |

Foto: LVZ/Olaf Krenz

(v.l.) Ronny – Erik Mohs (Team Ur-Krostitzer-Univega) – Martin Bauer (RSV Venusberg).

Die Straßensaison 2013 geht so langsam zu Ende. Die Crosser holen indes ihre Vehikels aus dem Keller.
Zum Saisonabschluss fuhr Ronny Freiesleben noch einmal eine gute Platzierung ein. Unser 29-Jährige Bahnspezialist arbeitete bei der 19. Auflage vom Kriteriumsrennen in Zedtlitz stark und krönte seine guten Saison mit dem 2. Platz. Mit einer dreiköpfigen Mannschaft ging unser Verein bei diesem Rennen an den Start. Neben dem Tageszweiten Freiesleben waren dies Routinier Tobias Dörrer und . Dem  Schildauer Garack gab Teamchef Thomas Rieger gute Noten, nachdem er, so seine Worte, ein schönes Rennen fuhr. Den Gesamtsieg sicherte sich ein stark fahrender Erik Mohs (Ur-Krostitzer-Univega), der am vergangenen Sonntag nicht zu schlagen war. Ronny fuhr mit viel Übersicht und sammelte fleißig wie ein Bienchen Punkte, die am Ende Platz 2 im Abschlussklassement ergaben.

Mit dem Gewinn der Schlusswertung katapultierte sich noch Martin Bauer vom RSV Venusberg auf den 3. Platz und damit noch auf das Treppchen.

Kommentare sind geschlossen.