Auftakt für den Team-Isaac-Express

Geschrieben am 22.03.12 | Vorschau |

Am Sonntag gehen unsere Jungs bei der 9. Auflage des Leipziger Kriterium „An der Red Bull Arena” auf die Rundenhatz.

Alexander Müller bei der 8. Auflage „An der Red Bull Arena“, bei der er im vergangenen Jahr den 4. Platz belegt hatte.

Mit einer neunköpfigen Mannschaft, in persona Karsten Volkmann (holt sich derweil in der schönen Toskana den letzten Schliff), Tobias Dörrer, Karsten Rieger, Alexander Müller, Karsten Rieger, Ronny Freiesleben, Stephan Klingner, Tobias Reuter und unser Neuzugang Tobias Weidemann sowie Heimkehrer Patrick Schubert, geht unser Verein beim Hauptrennen über 44 Runden mit einer Gesamtlänge von 61,6 km (Start 14 Uhr Leipzig/Red Bull Arena) an den Start.

Bei zurückliegenden Rennen konnten Karsten Volkmann sowie Alexander Müller für Furore sorgen, fuhren in die Phalanx der Topfahrer und konnten eine Top Five Platzierung erkämpfen. Man darf gespannt sein, wie sich unser Team am Sonntag präsentieren wird.

Weitere Informationen zur Veranstaltung.

Kommentare sind geschlossen.