Alles neu macht der März

Geschrieben am 14.03.12 | Webseite |

Willkommen zurück. Die Isaac-Team Webseite hat einen neuen Anstrich erhalten. In den nächsten Tagen werden auch noch die letzten fehlenden Inhalte ihren Platz finden. Außerdem gilt es noch kleine Fehler zu beheben. Wir hoffen, Euch gefällt die neue Version der Isaac-Team Webseite. Bis dahin wünschen wir Euch mit dem neuen Internet-Auftritt schon einmal viel Spaß.

Die Macher. Daniel und Martin.                                                                                Foto: Thomas Manthey

6 Kommentare

  1. Hi.Jungs,die Seite sieht schon cool aus.Die Lücken werden schon mit Leben gefüllt T.M..Am 15.April ist die RTF in Zwenkau,vielleicht hat jemand von den Hobbyrennern Bock mit zu kommen,so zum einkullern.Ciao Pfitze

    • Hallo Pfitze, Interesse ist da!
      Gibts noch mehr Informationen? 🙂

      • na klar!wir (drei renner und 2 coole radsport ambitionierte divas)wollen die 86 runde fahren.start ist 9 uhr,7 uhr wollen wir von torgau los fahren.willst du mitkommen? bis spädder pfitze.


  2. Sven Müller
    15.03.12 um 09:28

    Hey Jungs, super Seite werde öfters hier unterwegs sein auf der Seite vom team-isaac. Schön das sich hier Hobbyrenner anmelden können und vielleicht sieht man sich beim gemeinsamen Training, also bis die Tage , Wetter soll ja gut werden 🙂
    Gruß Sven M.


  3. themax.64@web.de
    15.03.12 um 07:45

    Moin Jungs. Hi Martin, Tach Daniel! Die Renovierung unseres virtuellen Vereinsheimes ist Euch gelungen! Nun gilt es, mit Leben zu füllen. Heisst: Texte zu liefern!
    Problem: Ich kann mich über die Anmeldefunktion nicht einloggen! Könnte Ihr mir ´ne Hilfestellung geben (Tel. 0170 3418485)
    Gruß Thomas M.