Unsere Neuen vorgestellt: Alessio Wolf

Geschrieben am 06.02.13 | Eliteteam |

alessioAlessio ist Halbitaliener und wurde 1992 in Aschaffenburg geboren. Er ist Schüler und fuhr bisher für den RFC Freilauf Roßbach. Patrick Schubert und Jonas Weih animierten Alessio unserem Verein und unserer Elitemannschaft beizutreten. Der 20-Jährige (Tätigkeit: Schüler) ist Allrounder. In diesem Jahr möchte er gern in die B-Klasse aufsteigen, möchte Bundeligarennen gut fahren und will Rundfahrten zu Ende bringen. Alessio stellt sich gern voll und ganz in den Dienst der Mannschaft.

Seine wichtigsten Erfolge bislang: 6. Platz Hessische Bergmeisterschaft der U23 und der 11. Platz bei der Hessenmeisterschaft im Straßeneinerfahren der U23.

Übrigens, bei einem Anschreiben an unseren Verein äußerte Alessio, dass er sich riesig freut, dass er im Team Isaac aufgenommen wurde und es für ihn eine Ehre ist in unseren Farben fahren zu dürfen. Derartige Äußerungen imponieren uns! Wir Vereinsmitglieder sagen deshalb an dieser Stelle gern noch einmal: Herzlich willkommen Alessio!

Kommentare sind geschlossen.