Unsere Neuen vorgestellt: Sebastian Vogel

Geschrieben am 08.02.13 | Eliteteam |

Vogel, SebastianÜber Tobias Dörrer wurde der Kontakt von Sebastian Vogel zu unserem Team hergestellt. Der 23-Jährige (Tätigkeit: Maschinenbau-Student) fuhr mit einer A-Lizenz ausgestattet für den SV Remse. Sebastian ist ein sehr ehrgeiziger Fahrer, dessen persönlicher Support sein Vater ist.

Seine wichtigsten Erfolge sind: 2012 Sächsischer Bergmeister, 2. Platz beim 3. Radkriterium Niederfohna 2012, 8. Platz bei der Harzrundefahrt im Rahmen der 15. Wernigeröder Radsporttage im vergangenen Jahr sowie der 1. Platz beim B/C-Rennen von Rund um Sebnitz.

Sebastians Stärke sind die Berge. Er selbst bezeichnet sich als Bergziege. In diesem Jahr will er seinen Anspruch zum Erhalt der A-Lizenz mit guten Platzierungen untermauern und will um eine gute Platzierung bei der sächsischen LVM Straße fahren.

Kommentare sind geschlossen.