Verstärkung fürs Elite-Team

Geschrieben am 25.02.15 | Allgemein |

Ein weiterer Zuwachs für unsere Elte-Mannschaft: Robert Wittenburg (28) aus Freinhausen bei Ingolstadt (Bayern) verstärkt das Team. Robert ist im Besitz der C-Lizenz und fuhr in den letzten Jahren für den RC Ingolstadt. Er suchte eine neue sportliche Herausforderung und fand so zu unserem Verein. Robert ist seit einigen Jahren aktiv und hat schon mehrere Rennkilometer in den Wadeln. Im Team Isaac erhofft er sich eine stabile Saison mit der einen und anderen Topplatzierung. Weiterhin freut er sich auf seine neuen Teamkollegen und deren Erfahrungen, die er dann selbst im Wettkampfbetrieb umsetzen will.

Robert Wittenburg

Fährt fortan auf den deutschen Straßen in unseren Vereinsfarben: Robert Wittenburg.

Wir wünschen Robert für 2015 einen guten Start, viel Erfolg, immer eine straffe Kette und sagen hiermit: Herzlich Willkommen in der Isaac-Family!

Kommentare sind geschlossen.