Whats-App-Gruppe „Team Isaac“

Geschrieben am 24.02.15 | Allgemein |

Hallo Isaacer aus Torgau und der näheren Umgebung. Ich bin dabei eine Whats-App-Gruppe „Team Isaac“ einzurichten. Wo jeder seine Termine betreffs Ausfahrten, Trainingsrunden, Touren, Rennen, Mitfahrgelegenheiten oder sei es einen Fototermin betreffs neuer Porträtfotos eintragen kann. Sinn und Zweck ist, dass wir untereinander besser kommunizieren und uns schneller und leichter verabreden können. Die Idee fand großes Interesse und ich habe inzwischen etliche Handynummern. Was ich nun benötige, sind Eure Handynummer (soweit ihr mitmachen möchtet). Bitte sendet mir diese auf mein Handy (in der Hoffnung, ihr seid schon bei Whats App). Die Gruppe würde ich dann zeitnah aktivieren und sie kann stets aktualisiert werden.

Handynummer an Thomas (0170 3418485)

Übrigens, ich trainiere am morgigen Mittwoch (25.2.). Start: 8.30 Uhr ab Strandbad – und das egal ob es schneit, regnet oder die Sonne scheint! Bei trockenem Wetter mit dem Rennrad, ansonsten mit dem MTB.

1-2-3-Sport frei!

Kommentare sind geschlossen.